kleenehummel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Es ist Nacht
  Es ist, was es ist
  Carimina Burana
  Erlkönig
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuck Norris Superman
   Kitty Cat Dance
   laut.de
   Fotos
   Carla
   Thorsten
   Antje
   Häna
   Roman
   Sophia
   Sanni
   Jan
   Olli
   Alex
   Thea
   Rettet das Internet



https://myblog.de/kleenehummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juhu endlich gewitterte es =) Die Luft war echt nicht merh zum aushalten, mir war schon schwindelig von dem hohen Luftdruck O.o
Aber jetzt ist die Luft wieder toll...
WIR HABEN FERIEN!!! Kann garnicht ausdrücken wie froh ich bin
Wurde aber auch höchste Zeit...und mein Schnitt ist auch gut: 2,2 *freu* Hab mich richtig verbessert *stolz bin*
Aber an die Schule will ich jetzt erst mal nicht denken, sondern meine freie Zeit genießen.
Hab jetzt erst mal 1 Woche Sturmfrei. Gestern waren Helena, Kaja, Jojo, Jenny P., Hanna, Angi und Annika bei mir. Haben erst mal was lekeres gegessen und dann lustige Spiele bis 1 Uhr gespielt^^
Davor war ich auf dem Stadtfest...das war ja toll...Mensch^^ Aber die aufführungen warne toll Hab mir den Tanz von Angi und Annika angeguckt und natürlich "meine" Ballettschule...haben alle sehr sehr toll getanz und dann noch die Ballettschule von Frau Höffer...der Cicagotanz war hamma!
Hab natürlich auch Fuppes gestern gesehn^^ Leider alleine bei mir zu Hause, war aber trotzdem sehr cool 2:0 YEAH
Neidisch bin ich sehr sehr auf den doofen Schnubbi, weil der nach Maine fährt u.a. ...will auch O.o aber bekomm ja ne Karte^^
Meine Ferienplanung ist noch schwammig...hoffe das das Auto früh genug verkauft wird damit ich noch wehfahren kann, das wär knaller...sind immer hin meine letzten Sommerferien *schnüff*
So werde nun erst mal alle Fenster aufreissen damit die stickige Luft verschwindet und dann auf meinen freund warten.
Baibai
25.6.06 19:35
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna / Website (27.6.06 20:44)
aahh ich fand etwas ich fand etwas *rumspring~ woah du wirst dich freuheuen und dein lebtag glücklich sein :]




(27.6.06 22:03)
GOIL *wie Micki sagen würde*^^


Niklas (1.7.06 05:34)
nich traurig sein jenny
du kriegst sogar schicke grüße von mir. aus Washington =)
urlaub is sehr toll
bis jetzt gesehen: Philadelphia, Atlantic City, Washington D.C.
Sonntag gehts weiter. in den Staat New York, und von da richtung Boston, wo wir den 4. Juli verbringen werden. Und nach Boston gehts hoch nach Maine :-)
und von da dann halt runter nach Neeeew York. Yeah... wie gesagt, sehr schön bis jetzt. Ham sogar glück, der flut sind wir entgangen^^
Naja, viele grüße, ich geh jetzt gleihc schlafen ...
Dein Schnubbi


Jenny (3.7.06 20:08)
Juhu Schnubbi freu mich sehr das du dich meldest Hoffe ihr habt jetzt tolleres Wetter Und viel viel Spaß in Maine *neid*neid* ich kanns nicht oft genug sagen^^
Wenn du wieder da bist machen wir Party :D ...wann bist du wieder da? Falls du noch mal on kommst^^ Weil muss dir doch noch die Karte aus Pulheim schicken xD Mach Fotos von Maine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung