kleenehummel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Es ist Nacht
  Es ist, was es ist
  Carimina Burana
  Erlkönig
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuck Norris Superman
   Kitty Cat Dance
   laut.de
   Fotos
   Carla
   Thorsten
   Antje
   Häna
   Roman
   Sophia
   Sanni
   Jan
   Olli
   Alex
   Thea
   Rettet das Internet



https://myblog.de/kleenehummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Wochenende mit Grippe, Theater und nicht gemachter Kunst

Den Freitag hat die kleine Jenny zu Hause verbracht, denn die liebe Grippe hat mal n Schlencker zu mir gemacht^^
Aber war nicht so schlimm, denn so bekam ich leider leider den tollen Chemietest nicht wieder^^
Und ich HÄTTE Kunst machen können...aber das hab ich irgendwie verdrängt...schade :D
Niklas, Niklas ich sah MTV...*schüff* Ich hasse dich...ein bisschen...ich denke du weisst warum ;D Ich glaub du warst in der Menge...waren da deine Haare?!...bei(m) Korn?!^^
Am Samstag haben Hanna und ich uns am Telefon erst mal gegenseitig was gehustet geschnupft und geheister...und haben dann eine Bazillenhöle bei Hanna aufgemacht^^ Unsere Freunde mussten leiden...aber wir haben die Insel geguckt
Sonntag:
Hab meine Oma bei meinem Dad besucht, da sie aus Stuttgard hoch kam und ich sie so selten seh...große Freude
Mein Vater bezahlt mir den Frisör...gnädig^^
Abend sind Carina,Nils,Sanni,Hanna,Jojo,Vera,Angela und Annika in
'Erdbeerfelder für immer' gewesen....nur zu empfeheln...
jetzt hab ich wieder Halsschmerzen und ein schlechtes Gewissen wegen Kunst...(Danke Daniel J. ^^)
Ich find das ist eine gute Ausbeute, aber es hat sich gelohnt
An Alex: Ich las dein Gedicht und weinte vor Impressedheit...
5.6.06 13:45
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (5.6.06 14:02)
Danke, danke..
Ich weiß das sehr zu schätzen!

"Was für Eltern muss man haben
um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?"



Hanna mit ohne Stimme / Website (5.6.06 14:14)
Bazillen 4ever :]
ich kann mich nicht dazu durchringen Englisch zu machen -.- dann eben morgen !

die Sonne scheint die Sonne lacht
da ist die Hanna froh
und schnell da ist das Bett gemacht
und Hanna im Garten :]




Niklas (6.6.06 00:45)
jennnnnyy
ich dachte an dich. weiß nicht mehr wann, aber ich tat es

bei korn. da war ich nicht :D nur ein lied. dann ging ich zum hervorragenden Morrissey. Mein Favorit des Festivals. sooo schön.

die meinten eben ich seh fertig aus. dabei fühl ich mich voll fit. 12 stunden schlaf in 4 tagen reichen locker.

ach, in einem wort: es war geil!
und damit verabschiede ich mich erstmal. ich erstatte dir noch bericht. aber mündlich


San (14.6.06 19:41)
buuhu Jenny ich hab grad erfahren dass du übermorgen bei der Abigala an unserm Tisch kellnerst :P wollte das nur mal mitteilen und verabschiede mich damit auch schon wieda.
baibai :* San


Hanna / Website (18.6.06 00:18)
ich hörte ihr putztet den kompletten saal ? ach du meine güte ! isch räspäktia disch :**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung