kleenehummel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Es ist Nacht
  Es ist, was es ist
  Carimina Burana
  Erlkönig
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuck Norris Superman
   Kitty Cat Dance
   laut.de
   Fotos
   Carla
   Thorsten
   Antje
   Häna
   Roman
   Sophia
   Sanni
   Jan
   Olli
   Alex
   Thea
   Rettet das Internet



http://myblog.de/kleenehummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aaaaaaaaaahhhhhh

Eigentlich müsste ich gerade lernen, nämlich Päda.
Aber ich habe auf das lernen genau so wenig Lust wie auf die LK-Klausur morgen. Schlimm, schlimm!
Aber am Dienstag Chemie Klausur ist eh nicht zu toppen.
Blatt 1: Juhu ich verstehe was ,ich kann was <-- neues Gefühl
Blatt 2: Ähm....-.-....O.o....wtf?! Ich habe nix verstanden...danke Frau Gerling!
Aber Daggis Theorie: Die hatte am Mo. B-Day und keiner hat ihr gratuliert *muhaha* also mussten wir leiden^^
Ich bin 19 JUHU seit Dienstag...es war ein schöner Tag so mit LK-Klausur und 5 Std. Schule...-.- Aber Alessandro hatte mit uns söne sporte gemacht...leider kein Salsa :D
Hab gaaanz schöne Sachen geschenkt bekommen =)
Auf ein freu ich mich aber Morgen trotzdem...OBERSTUFEN FETE *party* Das wird mal wieder richtig geil
Also, alle kommen und mit feiern!
So jetzt zwinge ich mich, oder versuche es, den rest Pädascheiß zu lernen...
Adieu
9.11.06 18:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna (11.11.06 13:44)
ciao ciao ciao *augeswinker*
ware eine schöne party gestan unde sspäta tanse wia salsa in de coco pancho. ohne alessandro. vielleichte sehe wir ihne wieda an die dienstage :]

viele ciao auch an deine pullovas
ciao ciao :** ciao

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung