kleenehummel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Es ist Nacht
  Es ist, was es ist
  Carimina Burana
  Erlkönig
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuck Norris Superman
   Kitty Cat Dance
   laut.de
   Fotos
   Carla
   Thorsten
   Antje
   Häna
   Roman
   Sophia
   Sanni
   Jan
   Olli
   Alex
   Thea
   Rettet das Internet



http://myblog.de/kleenehummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Busy

Bin grade zu Hause angekommen und froh heute nichts schreiben zu müssen. Drücke aber denen die Mathe und Bio schreiben die Däumchen. Mit Bio bin ich bis jetzt nicht wirklich weiter gekommen, wurde gestern "gestört"^^
Carla kam vorbei, da sie ihre Schulesachen bei mir hatte (naja eigentlich bei Kaja, aber ich diente als Lager) und wir haben noch ein bisschen gequatsch wären wir warteten das Marcel uns Carlas Rechnung zu schickt.
Danach hat Häna angerufen und da sie was ablenkung von Mathe brauchte, habe ich mich natürlich bereit erklärt^^
Haben uns dann ein bisschen verquatsch...
Kaum hatte ich dann Zeit mir das Rugepotential noch mal auf der Bio-CD zu Gemüte zu führen kamen auch schon meine Ma und der Ralf wieder, was bedeutet: Fernsehn an auf volle Lautstärke... O_o(Für die, die es nicht wissen: Der PC steht im Wohnzimmer)
Tja, das wars dann mit lernen...habs zwar noch versucht, aber bei TV-Gedröhne lässts sich nun mal nicht arbeiten.
Hoffe das ich das trotzdem so einigermaßen drauf habe, werds gleich mal abfragen, dann kann ich nämlich heute mit dem nächsten Thema anfangen und meinen Plan einhalten...
wodurch unteranderem meine Woch etwas voll gestopft ist.

Heute: Bio lernen udn Chemie und Bio Hausaufgaben machen +
waschen

Do. : Länger Schule und mich mit Kerstin und Alex zum Bio
lernen treffen. Ach ja Päda muss ich ja auch noch
machen... <-- Viel!

Fr. : Wer hätte es gedacht...Bio lernen -_- .Aber nach der
Schule treff ich mich erst mal mit Häna, da wir schon
lange nichts mehr alleine gemacht haben. Jan hatte mich
zum Grillen eingeladen, aber angesichts des Bio lernens
weiss ich noch nicht ob ich hin gehen kann, da ich ja
auch noch Jazz hab...

Sa. : Bio lernen, mich mit Lena treffen um unser Referat an
zufertigen, Angi beim Aufbauen helfen, umziehen und
dann Abend zu Angis Geburtstagsparty

So. : Da ist mein Freund bei mir und...Bio lernen^^

Ich hoffe ich schaff das alles so wie ich mir das vorgenommen habe O.o
Naja hab heute dann in Englisch erfahren das meine Arbeit nicht so super war, da ich das Gedicht genau falsch interpretiert habe...naja ich hoffe dasdie Argumente die ich angebracht habe reichen...
18.10.06 12:24
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna (18.10.06 21:40)
schönes neues design !!

ja mathe war so lala...nicht wirklich gut aber au nicht ganz grottig. hoffe auf etwas nicht defizitäres.
dank deinem herzchen aus schoko konnte ich meine gesichtsfarbe retten :]

ich habe eine prima idee für FR. hat mit gilmore girls zu tun !

ab morgen nach der schule ist erholung angesagt. 2 wochen keine klausuren. das wird genossen.

wir sehen uns morgen (hab um 8h ^^)
hab dich lieb :** baii


Kaja (19.10.06 18:16)
oh yeah well, i´m so what from beschäftigt..
tja ,hättest du mal besser statt dein design zu ändern und n neuen beitrag zu schreiebn gelernt, dann könntest du auch morgen mit mir zum jan und essen.muhaha! pah das kommt von der richtigen,wa?!
die carla ist die beste,da lässt man halt mal die schule weeeiiit links liegen.also das andere rechts mein ich. ach lass mich,mann. carla wird von mir geliebt!
bah ich muss pädda und bio machen,weil carla nicht bei mir ist.. obwohl, ich hab noch 2 paar schuhe von ihr..hehe..
bis morgen jenny *ich dreh mich um dich und rämpel dich dabei an* " ach, bin ich lustig!"


Hanna (20.10.06 21:36)
kaja das versteh ich nicht ! erklär mal ...

:D


Hanna (5.11.06 17:48)
schau mal was ich fand :]

http://cgi.ebay.de/2005-Barbie-Walt-Disney-s-Mary-Poppins-von-Mattel-OVP_W0QQitemZ200018551906QQihZ010QQcategoryZ125291QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

aber leider cost it too much


Hanna (5.11.06 17:49)
http://cgi.ebay.de/JULIE-ANDREWS-original-signiert-Mary-Poppins_W0QQitemZ300045811246QQihZ020QQcategoryZ8719QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

das fand ich auch. auch zu teuer :] aber seit der probe gestern bin ich sehr verliebt !


Hanna (5.11.06 17:51)
und jezte stoppe ich das stöbern, setz mich weiter an franze und bin dann in einer std da ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung