kleenehummel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Es ist Nacht
  Es ist, was es ist
  Carimina Burana
  Erlkönig
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuck Norris Superman
   Kitty Cat Dance
   laut.de
   Fotos
   Carla
   Thorsten
   Antje
   Häna
   Roman
   Sophia
   Sanni
   Jan
   Olli
   Alex
   Thea
   Rettet das Internet



http://myblog.de/kleenehummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, hab ja schon lange nicht mehr geschrieben...Grund:
Meine Hand ist seit der Päda-Klausur kaputt. Da ich 23 Seiten geschrieben habe *krank* hab ich ne Sehnenscheiden-entzündung O.o D.h. ich kann nicht mehr schreiben und tippen dauert auch so seine Zeit..naja im Moment nicht mehr^^
Ich hab Päda auch schon wieder --> 2- *juhu*
Und Chemie geschrieben udn auch schon wieder --> 4+ *kotz*
Naja scheiß drauf !!! ^^
Das geilste ist aber: Wir wären jetzt eigentlich auf Kursfahrt so wie die Leute die nach Wien, Rom oder in die Toskana gefahren sind. (Wir wollten mit 4 Kursen nach Prag)
Tja das Reiseunternehemn hat sih mit Verdacht auf Betrug mit unserm Geld davon gemacht und futsch ist die Kursfahr :'(
War anfangs ja mal so richtig scheiße und Alle waren voll fertig. Auch die, die wo anders hin gefahren sind. Und das haben wir auch noch am Tag der Oberstufenfete erfahren -.-
Egal, wir haben da das beste draus gemacht und so richtig gefeiert
Stufe 13 rulz
Und am Montag haben wir unser Plan gemacht für die Woche in Pulheim, denn: Wer will schon nach PRAG?! ^^
Da wir von der Stadt 1700 Euro zurückbekommen haben wir gesagt wir streichen Räume in der Schule. Und wir haben in der Pausenhalle Kuchen, Brötchen, getränke und Süßigkeiten verkauft...und nehmen das Geld auch für die Fahrt
Das geilste aber: Wir feiern nur noch^^
Ich habe diese Woche so viel Geld ausgegeben das ist echt unglaublich O.o
Am Montag haben wir in Schnubbis Geburtstag reingefeiert im Igu. Da waren noch einige andere aus unserer Stufe um Fuppes zu gucken.
Di. war die erste Streich-Gruppe dran und abend waren sehr sehr viele in der Roonburg. Leider war ich nicht mit, denn es soll endgeil gewesen sein. Auch unsere lehrer waren mit^^
Mi. hab ich mit Vicky, Nina, Rü und Ulf die Brötchen und so verkauft und gut Geld eingenommen. Abend shaben wir uns alle in der Schule getroffen 'das Leben des Brian' geguckt, Pizza gegessen und bis halb 1 glaub ich 'Singstar' gespielt und es war so was von lustig...total geil
Do: Kaja hatte beimir gepennt. Erst mal lecker gefrühstückt und dann bin ich mim Knochen shoppen. Um 16 Uhr dann bowlen mit den Restpulheimern^^ und Abend in den Cent-Club nach Köln. Man war das lustig...jaja niemand wollte wirklich was trinken und es waren doch wieder alle gut angetrunken^^ Leider mussten wri schon wieder früh gehen für mein zeitgefühl, aber als trost hab ich afri cola/ smirnoff -flip flops :D:D:D
Heute eben erst aufgestanden und alles ganz chillig angehen lassen. Dann um 20 Uhr tanzen bis um 21 Uhr. Wollte eigentlich mit in den Roseclub, aber wennsch heute tanzen gehen bin ich zu fertig^^
Und da heute die Häna wieder kommt *juhu* mach ich mir dann mit ihr einen ruhigen Abend =)
So...jetzt tut meine hand weh aber ich musste ja mal Bericht erstatten.
Sry für die katastrophale Rechtschreiben und Zeichensetztung^^
29.9.06 12:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Häna (1.10.06 15:09)
liebste jenny ^^ da ich nun aus dem wunderschönen VIENNA wieder da bin müssen wir dringend feiern gehen.
die bilder sind jetzt alle au ganz groß auf meinem pc und

ich habe von SA bis DI sturmfrei.

das wiederum bedeutet wir machen auf jeden fall einen abend fotos schauen (da kommen dann die ganzen wien-liebhaber ich stell sie dir vor ^^) und einen abend mädelsabend mit SEX und stadt.
ich hab dich sehr dolle lieb und bin froh dass eure woche so erlebnisreich war !!
küsschen hanna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung