kleenehummel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Es ist Nacht
  Es ist, was es ist
  Carimina Burana
  Erlkönig
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuck Norris Superman
   Kitty Cat Dance
   laut.de
   Fotos
   Carla
   Thorsten
   Antje
   Häna
   Roman
   Sophia
   Sanni
   Jan
   Olli
   Alex
   Thea
   Rettet das Internet



http://myblog.de/kleenehummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Snow White Queen

Das hör ich nämlich grade.
***
Heute war nicht so der top Tag bis jetzt.
Hatte erst Mathe was ich nächste Woche Mo. schreibe, leider habe ich aber nichts verstanden Dabei bin ich doch so gut mitgekommen...*ärger*
Dann Englsichklausur.
Die war auch nicht so der Hit, weil man irgendwie nur ganz wenig schreiben konnte und dabei noch viel zitieren musste.
Echt eine seltsame Klausur.
Hab die meiste Zeit damit verbraucht zu überlegen wie ich die Sätze am besten formuliere.
Und mir gings nicht so gut.
Bin krank und wärend der Klausur hatte ich Kopfschmerzen, Fieber und Schwindel...naja ich gehe heute trotzdem zum Tanzen^^ *den Schlägen ausweich*
Und dann auch noch die Stufenvollversammlung...die war ja eh die Härte.
So eine Dreistigkeit hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Katharinas Statement war eh der Knüller...Mensch Mädchen, denk doch mal nach -_-
***
Zu meiner Päda-Klausur kann ich nur sagen: "Keine Ahnung!"
So wie immer!
Aber gefuscht wie diesmal hab ich noch nie :D
Ich hab ja fast wirklich alles abgeschrieben O.o *lach* (der Satz ergibt jetzt nicht so den Sinn^^)
Bio oder Chemie hab ich noch nicht zurück, wobei Chemie will ich eigentlich auch garnicht haben...
Die OSP war auch kein Hit...es wurde sich mehrmals geprügelt, eine musste ins Krankenhaus, dem Luther und seinen Idiotenfreunden hätte ich am liebsten...
Also viel viel Stress, obwohl der Anfang eigentlich echt schön war...
Mal gucken wie das mit der Nächsten so wird, denn auch das Party-Gremium ist der Meinung das das nicht so optimal war mit den Deppen die da waren, aber wie will man das kontrollieren...
***
Am Samstag war ich im Coco Pancho mit ein paar Leuten meinen Geburtstag nachfeiern.
Das war scheen =)
Und noch mal vielen lieben Dank für die schönen Geschenke und den leckeren Kuchen =)
(Den Gutschein werde ich bald einlösen *schon drauf freu*)

Jetzt werde ich noch ein bisschen für Chemie raussuchen --> Referat,
und dann meine Tanz-Sachen packen, denn Hanna holt mich schon was früher ab damit ich beim Marry-Training zu gucken kann

Bacio :*
(von Chelena klau^^ und hoff das es richtig ist :D )
15.11.06 16:26
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaja (15.11.06 22:09)
ist richtig ; )
hä,was meinstn du fürn gutschein?! versteh ich nicht,bescheuert eh..


Kaja (15.11.06 22:10)
GUTE BESSERUNG!!


Angi (16.11.06 16:47)
glykogen

oder

glycogen

oder

glukogen

soviel weiß ich schon für das chemie referat morgen^^

lg


Hanna (20.11.06 16:48)
Kaja erklär mal !


Hanna (1.12.06 15:00)
10.12.06 eislaufen ? [schau mal auf meinen blog] küsschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung