kleenehummel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Es ist Nacht
  Es ist, was es ist
  Carimina Burana
  Erlkönig
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuck Norris Superman
   Kitty Cat Dance
   laut.de
   Fotos
   Carla
   Thorsten
   Antje
   Häna
   Roman
   Sophia
   Sanni
   Jan
   Olli
   Alex
   Thea
   Rettet das Internet



http://myblog.de/kleenehummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Wochenende mit Grippe, Theater und nicht gemachter Kunst

Den Freitag hat die kleine Jenny zu Hause verbracht, denn die liebe Grippe hat mal n Schlencker zu mir gemacht^^
Aber war nicht so schlimm, denn so bekam ich leider leider den tollen Chemietest nicht wieder^^
Und ich HÄTTE Kunst machen können...aber das hab ich irgendwie verdrängt...schade :D
Niklas, Niklas ich sah MTV...*schüff* Ich hasse dich...ein bisschen...ich denke du weisst warum ;D Ich glaub du warst in der Menge...waren da deine Haare?!...bei(m) Korn?!^^
Am Samstag haben Hanna und ich uns am Telefon erst mal gegenseitig was gehustet geschnupft und geheister...und haben dann eine Bazillenhöle bei Hanna aufgemacht^^ Unsere Freunde mussten leiden...aber wir haben die Insel geguckt
Sonntag:
Hab meine Oma bei meinem Dad besucht, da sie aus Stuttgard hoch kam und ich sie so selten seh...große Freude
Mein Vater bezahlt mir den Frisör...gnädig^^
Abend sind Carina,Nils,Sanni,Hanna,Jojo,Vera,Angela und Annika in
'Erdbeerfelder für immer' gewesen....nur zu empfeheln...
jetzt hab ich wieder Halsschmerzen und ein schlechtes Gewissen wegen Kunst...(Danke Daniel J. ^^)
Ich find das ist eine gute Ausbeute, aber es hat sich gelohnt
An Alex: Ich las dein Gedicht und weinte vor Impressedheit...
5.6.06 13:45


B-Day

Der Malte hatte gestern Geburtstag, der Malte hatte gestern Geburtstag, der Malte hatte gestern Gebuhuhurtstaaaag...drum sinegn wir alle mit


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MALTE

Nun bist du schon 33 und immer noch in unserer Stufe tztztz bald gehörst du zum Schulinventar

Haben dich lieb
21.6.06 12:07


Juhu endlich gewitterte es =) Die Luft war echt nicht merh zum aushalten, mir war schon schwindelig von dem hohen Luftdruck O.o
Aber jetzt ist die Luft wieder toll...
WIR HABEN FERIEN!!! Kann garnicht ausdrücken wie froh ich bin
Wurde aber auch höchste Zeit...und mein Schnitt ist auch gut: 2,2 *freu* Hab mich richtig verbessert *stolz bin*
Aber an die Schule will ich jetzt erst mal nicht denken, sondern meine freie Zeit genießen.
Hab jetzt erst mal 1 Woche Sturmfrei. Gestern waren Helena, Kaja, Jojo, Jenny P., Hanna, Angi und Annika bei mir. Haben erst mal was lekeres gegessen und dann lustige Spiele bis 1 Uhr gespielt^^
Davor war ich auf dem Stadtfest...das war ja toll...Mensch^^ Aber die aufführungen warne toll Hab mir den Tanz von Angi und Annika angeguckt und natürlich "meine" Ballettschule...haben alle sehr sehr toll getanz und dann noch die Ballettschule von Frau Höffer...der Cicagotanz war hamma!
Hab natürlich auch Fuppes gestern gesehn^^ Leider alleine bei mir zu Hause, war aber trotzdem sehr cool 2:0 YEAH
Neidisch bin ich sehr sehr auf den doofen Schnubbi, weil der nach Maine fährt u.a. ...will auch O.o aber bekomm ja ne Karte^^
Meine Ferienplanung ist noch schwammig...hoffe das das Auto früh genug verkauft wird damit ich noch wehfahren kann, das wär knaller...sind immer hin meine letzten Sommerferien *schnüff*
So werde nun erst mal alle Fenster aufreissen damit die stickige Luft verschwindet und dann auf meinen freund warten.
Baibai
25.6.06 19:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung