kleenehummel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Es ist Nacht
  Es ist, was es ist
  Carimina Burana
  Erlkönig
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuck Norris Superman
   Kitty Cat Dance
   laut.de
   Fotos
   Carla
   Thorsten
   Antje
   Häna
   Roman
   Sophia
   Sanni
   Jan
   Olli
   Alex
   Thea
   Rettet das Internet



http://myblog.de/kleenehummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Todes-unmotiviert

Wir haben 16 Uhr und ich bin immer noch im Schlafanzug und sowas von unglaublich müde, das gibts garnicht. Könnte mich jetzt schon wieder ins Bett legen^^
Aber gestern war ja sooo ein geiler Tag War mit Hanna, Nina und Lisa in der Live und haben da noch Trinna, Mel und Kerstin getroffen. War super lustig und hatten mega viel Spaß (jetzt tun meine Knie weh *lach*)
Um 2 ham Hanna und ich uns auf den Weg gemacht um unseren Freunden zu streuen. Kommen da an, Wagen weg...Na toll, das bedeutet die sind noch unterwegs und könnten jeden moment zurück kommen. O.oWir fangen an und siehe da 2 Minuten später kommen die auch schon...naaa super^^
Naja egal die sind dann rein und wir haben einfach zu dene gestreut^^ Wollten dann eigentlich noch bei Hanna n Film gucken aber ich war so müde das wir das verschoben haben^^
Müsste eigentlich noch Päda lesen und Chemie machen aber ich bin so todes unmotiviert das gibts garnich...-.-
Naja was sein muss muss sein! :-!
Obwohl die Fragen in Chemie ma derbe unnötig sind *lach*
Glaub werd das jetzt gleich machen und dann einfach wieder schlafen gehen :D
Niklas erinner mich drann Morgen Furby aus zu lachen...das MUSS sein :D:D:D:D:D:D
So werde mich nun der Alkali-Mangan-Batterie zu wenden, meinem special Freund^^
Noch einen schönen ersten Mai euch allen, ihr werde bestimmt alle genau so tod sein^^
1.5.06 16:18


Niedlich^^

1.5.06 16:19


Mehr Motivation!

Ja,ja keiner schreibt mir mehr Kommentare aus der liebe Hanna
Ich brauche doch Motivation von euch...also wirklich^^
******************************************************
Heute scheint die Sonne gaaaaaanz toll und es ist toll warm und was muss ich machen...Chemie lernen, weil wir da Morgen einen Test schreiben O.o naaaaaaaa toll...und die Anderen sind an den Reihnwiesen -.-
Hoffe mal das ich noch nach kann....
4.5.06 18:16


Ja,ja ist das nicht ein tolles Wetter?!
Aber ich hab Kopfschmerzen davon :D
Morgen schreibe ich mal wieder einen Chemie-Test...ist ja auch schon lange her der Letzte :D:D:D:D
Für alle die Ideen für den Abi-Gag haben, hab ich eine E-mail Adresse eingerichtet:
Gag-Gremium@web.de

Ich hänge die aber Morgen auch aus!
Hoffen wir auf tolle Vorschläge =)

Meine Unmotiviertheit hält weiter an...ich hab soooo keine Lust O.o
besonders nicht auf Chemie.
Alex und ich haben heute nach Englisch ein tolles Gedicht über den männlichen Bauch gedichtet.
HINTERGRUND: Wir haben in Englisch über das 18te Sonett von Shakespeare geredet und Herr Collins meinte, dass immer nur Gedichte über die weibliche Schönheit geschrieben werden, aber nie über den männlichen Bauch (*What?!*) Naja der hat eh ne komische Phase im Moment :D
Naja, da Alex und ich so begabt sind, haben wir direkt mal Eins gedichtet:

Er fasst viel Bier, er fasst viel Fleisch,
Er verdrängt viel Wasser aus einem Teich
Er ja gar so kugelrund,
Ist das denn eigentlich gesund?
Das ist egal, denn es wächst stetig
Des Mannes hießige Ästhetik
Man redet vom bauch das ist doch klar,
Denn er ist einfach wunderbar.

Wir sind so talentiert *vor Ehrfurcht vor uns seleber wein* :D
Selbst Schnubbi hats gefallen und der ist immer so kritisch O.o

War heute mit der kleinen Häna bei ihrem Jazz...omg die tanzen sooooo toll *neid*
Hab eben Katie Melua gehört...soooo tolle Musik, bekomm voll Gänsehaut bei der ihrer Stimme.

So, da Julian meine Neugierde nun gestillt hat und mich ein bisschen überraschte ( ;P ) werde ich mich nun an Chemie begeben und hoffen das sie Morgen einen Test schreibt, das ist einfacher.
Gehabt euch wohl, erfreuet euch an dem Gedichte und fröhnet dem, was ihr immer auch zu dieser Stunde zu tun gedenkt.
Ich ziehe mich zurück :*
10.5.06 21:25




Ich fühle mich wie ein aufgedunsenes Quietschentchen O.o
10.5.06 21:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung