kleenehummel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Es ist Nacht
  Es ist, was es ist
  Carimina Burana
  Erlkönig
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuck Norris Superman
   Kitty Cat Dance
   laut.de
   Fotos
   Carla
   Thorsten
   Antje
   Häna
   Roman
   Sophia
   Sanni
   Jan
   Olli
   Alex
   Thea
   Rettet das Internet



http://myblog.de/kleenehummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer diese rumgemaule O.o

Ne,ne...da nimmt man sich EINMAL ein bisschen mehr Zeit für sich und ist kein I-net Kind da wird hier auch schon rumgequengelt ich bin am vernachlässigen *Kopf schüttel* :D
Aaaber der Niklas liegt da völlig falsch, denn das hat nix mim Führerschein zu tun^^
Hatte am Donnerstag meine Prüfung und, wie ja hier schon ein paar proklamiert haben, ich habe bestanden
Dafür war ich davor todes nervös^^
Am Freitag hatte ich dann Halbjähriges mit meinem Freund und konnte deswegen auch nich zum Roman kommen Noch ma gaaaanz viel Sorry Roman :****
Dann am Samstag in aller Frühe um 4.30 Uhr MORGENS ging es dann mit der Hanna und ihren Eltern auf nach Frankreich nach Guidel...in der Bretangne (hab ich das jetzt richtig geschirben?! O.o)
Waren suuuper tolle 7 Tage mit ganz viel Sonne um 2 Min. Fußweg zum Stand hab ne Tonne Mupfeln mitgebracht :D
Haben uns sehr niedliche kleine Städchen angesehne und Hanna war mein Personal-Language-Guide da ich genau kein Wort französisch spreche, Hanna dafür um so besser^^
Mussten aber leider früher abbrechen, da Hannas Eltern krank geworden sind Noch mal Gute Besserung Sind also schon am Freitag mitten in der Nacht wieder gekommen. War dann am Samstag erst mal bei meinem Freund ~musste ja meiner Sehnsucht fröhnen ;D ~ . War Abends sehr sehr lustig^^ Tante, Onkel und Cousine von meinem Freund waren da und die Mama hat sehr sher lecker gekocht...dann sind noch n paar Freunde von Robert gekommen, die haben Doppelkopf gespielt und Iriena und ich haben Let's Dance geguckt :D:D:D
Danach ham die Jungen besoffen Twister gespielt :D boa war das ma lustig :D
Joa Sonntag gabs dann Osterbrunch bei meiner Mama, war Bowling und Billiard spielen mit meinem Papa meinem Bruder und Carolina...*hab bei beiden Dingen voll abgeloost -.- *
und dann ein bissel mit der Häna getroffen...joa heute war ich dann wider bei meinem Freund xD Waren lecka Essen mit der Familie und dann n bissel im Park spazieren...da warne ganz viele Schafe ) Aber die wollten sich nich knuddel lassen ((
Naja nach dem Spaziergang hatte ich erst mal n schönen Allgerie"anfall" meine Augen haben gebrannt und gejuckt und waren rot...Spaß^^
Joa heute Abend dann binsch mit der Jojo zu Carla gerfahren und haben in ihren 18ten ein bissel reingefeiert

joa das waren meine Tage und ich hoffe Schnubbis Wissensdurst ist nun gestillt :D

Jetzt noch HAPPY BIRTHDAY an den Björn naja eher nachträglich^^
Und natürlich HAPPY BIRTHDAY an Carla :*

Nun werde ich mich in mein Bett begeben^^ NAHAHACHT :*

PS: Für alles die "Irrungen, Wirrungen" gelesen haben: Man war das schrecklich -.-
18.4.06 01:10


Lustiger Pollenflug...

Sooo wenn so mancher aufs Datum guckt wird er sich wundern das ich schon zu Hause bin^^ Aber ich war grade beim Arzt...Diagnose:
Pollen und ne Grippe JUHU :D So ein Spaß^^

Joa was gibt es sonst neues... Schule hat wieder angefangen oh freude -.- Monatg gab es noch ein Erfolgserlebniss ne 2+ in Päda... Dienstag war dann super beschissen Chemie LK 4- und Englisch auch...dann heute die Facharbeit wieder bekommen...ne 3+ an und für sich ganz ok aber nich in Bio und nich bei der Klausur die die geschirben haben...arg da wär ich besser drin gewesen wofür hab ich mir diese beschissene scheiß arbeit gemacht?! naja scheiß drauf O.o
Werde mich nun in irgend eine Ecke gammeln ...

Saionara
26.4.06 12:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung