kleenehummel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Es ist Nacht
  Es ist, was es ist
  Carimina Burana
  Erlkönig
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Chuck Norris Superman
   Kitty Cat Dance
   laut.de
   Fotos
   Carla
   Thorsten
   Antje
   Häna
   Roman
   Sophia
   Sanni
   Jan
   Olli
   Alex
   Thea
   Rettet das Internet



http://myblog.de/kleenehummel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mau

Sooo..
An die großä Sophia:
Ja wusste ich auch nicht :D aber hab dann mal auf unserer tollen Schulhomepage geguckt und da stand das... O.o
Aber hab heute mit der Frau Kerz geredet und die meinte ich bräuchte keine Bücher *JUHU* *freu*

Und trotzdem war heute ein doooooowa Tag ;_;
Ich hatte Chemie bei der dummen Hexe...dann hab ich unsern Referendar in Chemie gefragt ob der mir Nachhilfe geben kann...fragt der mich warum...sag ich, weil ich das Gefühl hab nicht mehr mit zu kommen...sagt der eiskalt: In diesen Kurs? *total unglaubiges gesicht**großes erstaunen*
Naaaaaaa DANKE
Genau das habe ich gebraucht kollektives niedermachen-.-
Dann hat meine Sportlehrerin länger gemacht (ok das war noch ok)
und ich hab vllt. eine Blasenentzündung *FREUDE-.-* auf jeden fall tuts weh ;_; dann lauf ich dur ganz Pulheim um ne stinknormale Leggins zu bekommen...gut das man nirgends eine findet....auser im Sport Heikes und die waren mir mal einn bissel zu teuer O.o
Durfte natürlich alles zu Fuß machen weil mein lustiges Schloss nicht aufgegangen ist und es jetzt imma noch beim Arzt steht :D
jaa dann komm ich nach Hause...was liegt auf dem Tisch?
N lustiger Brief von ner komischen Zeitung ich solle bitte 30 Euro bezahlen ich hätte die Zeitung aboniert...WTF?!O.o
Ich habe keine Zeitschrift aboniert und ich habe auch noch nied iese zeitschrift bekommen .... Ja bitte Abzocke
*************************
Naja FU..,ne^^
Therme war übrigens sehr sehr toll Voll entspannend und ich war sehr angenehm müde danach ^^
Abba meine Haar riechen imemr noch nach Termalwasser xD
naja egal^^
hat sich auf jeden fall gelohnt
So ich werd enun irgendwas tun nur nicht meine Facharbeit, weil vergehe heute zu sehr in Selbstmitleid als das ich noch was sinnvolles tun könnte...^^
2.3.06 20:32


ICH WILL SOMMER


*nach oben guck* Will auch...die blöde Kälte geht mir auf den Keks -.-
7.3.06 10:05


H&M :)


muhahaha den will ich in meinen garten :D
ne Hanna^^
7.3.06 10:07


Bliblablub

Yeah meine Facharbeit ght vorran hab scho 8 Seiten :D
Bin sooooo froh wenn des endlich fertig is-.- Aber dann in den Osterferien...YEAH Party
Freu mich schon sooooo dadrauf (Es ist grün und hüpft ...'wer nicht hüpft der ist für gladbach...hipf,hipf...'
Bin ganz bescheuert heute-.-
Arme klaine Ballarin...kaine Schoki
AAAAAAAAba ich habe da etwas...hehe^^ Abba das wirst du aj Morgen sehn^^
Böhz die nächsten WEs werden nur toll
Ich beachte die Klausuren jetzt einfach mal nicht^^
naja ich werde weiter nun anmeinem Buche lesen--->Illuminati
7.3.06 21:05


Vom Joch befreit :D

JUHU ich habe meine Facharbeit hinter mir...das Leben ist soooooooo schön Und es scheint heute auch noch die Sonne...ein wunderbarer Tag
ABer ich bin noch nie so vorsichtig mit einem Ausdruck umgegangen wie mit meiner Facharbeit *lach* Bin mal gespannt wie sie wird
So ich werde mich nun erholen und das Gefühl genießen ^^
13.3.06 16:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung